“Wir sind Feuer und Flamme für Ihren Ofen und Fliesen!“

Christian-Gärtner-Ofenbauer-Fliesenleger-Bad-Schönborn-Wiesloch-Karlsruhe-Heidelberg

Christian Gärtner

Ihr Ofenbaumeister & Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Christian wurde das Handwerk quasi in die Wiege gelegt. Verschiedene Gewerke innerhalb der Familie entfachten schon früh die Leidenschaft, selbst einmal „mit den Händen“ zu arbeiten. Er entschloss sich zunächst zu einer Lehre zum Ofen- und Luftheizungsbauer, die er mit einem Meistertitel abrundete. Um ein breiteres Leistungsspektrum anbieten zu können, machte Christian noch eine Ausbildung im Fliesen- Platten- und Mosaiklegerhandwerk. Damit können wir alles „aus einer Hand“ anbieten.

Christian-Gärtner-Ofenbauer-Fliesenleger-Bad-Schönborn-Wiesloch-Karlsruhe-Heidelberg
Christian-Gärtner-Ofenbauer-Fliesenleger-Bad-Schönborn-Karlsruhe-Heidelberg-Wiesloch

Lassen Sie sich persönlich von mir beraten!

Christian Gärtner
Ihr Ofenbaumeister & Fliesen-, Platten- und Mosaikleger